Re: internet-strories.de

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.internet-stories.de ]

Abgeschickt von internet-stories-Team am 16 Januar, 2006 um 18:34:34

Antwort auf: internet-strories.de von Morris Stevensen am 14 Januar, 2006 um 11:11:17:

: Wo bin ich hier mit meinen Gedichten und Kurzgeschichten eigentlich gelandet?
: Befinde ich mich auf dem Friedhof von Lyrik und Prosa?

: Morris Stevensen

Hallo Morris,

mal grundsätzlich eine Anmerkung: Die "internet-stories" sind sicher mehr eine Art grosse Text-Sammlung, die zum Schmökern einlädt. Das Forum kann und wird nur durch die Nutzer lebendig sein, und es kann wohl kaum erwartet werden, dass jeder das Forum besucht oder die dortigen Beiträge durchsieht oder gar kommentiert...
Vielleicht tröstet es Dich, dass unsere "internet-stories" im letzten Jahr über 57000 Besucher hatte... Das ist eine ganze Menge... Natürlich wird nicht jeder Besucher alle Texte lesen und vielleicht auch nur wenige jene, welche Du selbst verfasst hast... Dennoch: Deine Texte stehen hier und warten darauf, gelesen zu werden... Vielleicht wird in einem Moment, wenn Du es gar nicht erwartest, jemand eine Begegnung mit Deinen Zeilen haben und ein klein wenig verändert weiter seine Wege gehen... und vielleicht drängt es ihn, Dir davon zu erzählen...
..vielleicht behält er das, was er erlebt, gefühlt, was ihn bewegt hat aber auch ganz für sich... und lässt es still in sich wachsen...

Geht es nicht auch um Möglichkeiten?...

In diesem Sinne...

Dein IS-Team

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL: